Über mich

Cornelia Bäumker, Präventionsberaterin & Gesundheitscoach


Das Thema Ernährung begleitet mich im Prinzip mein ganzes Leben lang. Mit 17 Jahren habe ich meine erste Ausbildung zur Ernährungsfachberaterin begonnen.


Dazu konnte ich in den zwei Jahrzenten, in denen ich als Prokuristin und Geschäftsführerin im ernährungsmedizinischen Bereiche gearbeitet habe, sowohl medizinisches Fachpersonal schulen als auch viele Patienten/Kunden betreuen. Diese weitgefächerte Erfahrungen lasse ich nun natürlich in meine Beratung einfließen.


Beratungen und Coaching biete ich sowohl in Präsenz in meiner Praxis, sowie online und in Kombination an. 

Shopping- und Kochcoaching findet bei Ihnen vor Ort statt.



                Fernstudium an der "Hamburger Akademie für Fernstudien"

                Abschluss als "Präventionsberaterin und Gesundheitscoach" mit einem Schnitt von 1,7  


                 Mitinhaberin "Kochschule eisenherz"


                 Kochbuchautorin "mct- das Fett, das nicht dick macht" Midena Verlag


                 Prokuristin und später Geschäftsführerin der basis GmbH " the better fat company" 

             

                 Abschluss in BWL an der Sabel-Akademie München


                 Abschluss als Ernährungs-Fachberaterin an der Fachakademie Oberursel


                 geboren 1970 in München, verheiratet, 1 Sohn